MENU
  • Angebot: HC.1.11709
  • Pensum: 0-20%
  • Arbeitsort: Zürich Wollishofen ZH
  • Lohn: Marktüblich, je nach Qualifikation und Erfahrung

Aufgabe

Umfassende Reinigung des Haushaltes (Haus mit 220qm); d.h. Böden putzen, abstauben, Bäder / Küche putzen, Betten machen, Wäsche waschen / zusammenlegen / einräumen; Fenster putzen; Terrasse fegen; Glas/Papier/Karton entsorgen; und sonstige Aufgaben, die im Haus anfallen
– Frühstück präparieren; evtl. kochen / Abendessen vorbereiten (optional);
– Kinder am Morgen anziehen und in den Kindergarten bringen

Anforderungsprofil

Gesucht wird eine effiziente und fröhliche Haushaltshilfe die auch gerne die Kinder betreut.
Die gesuchte Person sollte sich auf Deutsch, (oder Englisch, oder Französisch oder Italienisch) verständigen können, von Vorteil aber keine Bedingung ein Auto haben und sich eigenständiges und selbstständiges Arbeiten gewohnt sein.

Bemerkung

Haus ist gut mit ÖV erreichbar, jedoch Auto wäre von Vorteil, um Kinder in den Kindergarten zu bringen (dieser ist im ÖV leider nur schlecht erreichbar). Parkplatz steht zur Verfügung.

Komplette Bewerbung (aktueller Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen und Kopien von Aus -und Weiterbildungen) an pascale.meier@familizy.ch