Unterstützung beim Management von Betreuungseinrichtungen
familizy by pop e poppa bietet massgeschneiderte Beratung sowie umfassende Analysen, Studien und Betreuung für Projekte im Bereich Kinderbetreuung an.
Angebote im Bereich MySolution
Mit der 20-jährigen Erfahrung und der Durchführung von mehr als 50 Projekten und über 100 Studien ermöglicht es familizy by pop e poppa auf Ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Von Bedarfsanalysen zur Auslagerung der Administration bis hin zu verschiedenen Implementationen wie zum Beispiel das KIBE-Netzwerk unterstützen wir Sie bei der Ausarbeitung Ihrer Lösungen für Kinderbetreuung.
Seit 20 Jahren führen wir für Gemeinden, Kantone oder Unternehmen Studien und Analysen im Bereich Kinderbetreuung durch. Gemeinsam können wir Ihre Bedürfnisse als Unternehmen und die Ihrer Mitarbeitenden besser analysieren und verstehen. Wir bewerten die Machbarkeit und das Potenzial Ihrer Projekte, um eine massgeschneiderte Lösung zu finden, damit Ihre Mitarbeitenden Familie und Beruf miteinander vereinbaren können.
Durchführung von Potenzial-, Machbarkeits- und Standortstudien
Ermittlung des passendes Benchmarkts
Unterstützung im Bereich der Politik der öffentlichen Hand
Durchführung von Audits von Betreuungseinrichtungen
Neben der Erstellung von Studien für Ihr Unternehmen begleiten wir Sie auch beim Aufbau von Betreuungseinrichtungen und bei der Ausarbeitung von Kinderbetreuungsstrategien oder übernehmen für Sie Treuhanddienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Beratung von A bis Z eines Projekts
Qualitätssicherung dank unserer langen Expertise
Betreuung von über 50 Projekten
Seit 20 Jahren betreuen wir Gemeinden, Kantonen und Unternehmen
Entdecken Sie das Potenzial Ihrer HR-Abteilung
Nutzen Sie unseren kostenlosen HR-Check und erkunden Sie, wo das Potenzial Ihres Unternehmens in Bezug auf Familienfreundlichkeit und Work-Family-Balance liegt.
Schritt 1
Kontaktieren Sie uns
Konsultieren Sie unsere Website und machen Sie sich im Voraus Gedanken welche Themen für Sie wichtig sind. Kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Formular oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.
Schritt 2
Persönliches Gespräch
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, falls Sie nicht schon direkt einen Termin mit uns vereinbart haben. Wir werden danach in einem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen, Wünsche und Erwartungen zusammen besprechen.
Schritt 3
Individuelles Angebot
Wir werden Ihnen ein individuelles Angebot zukommen lassen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich abdeckt.
Schritt 4
Zusammenarbeit
Nach Vertragsabschluss werden wir Sie tatkräftig unterstützen: Unterstützung bei interner Kommunikation, Vor-Ort-Termine, unser Extranet, digitale Kennenlern-Sessions, Quartals-Reporting, Surveys & Business Review und vieles mehr.
Unser Expertenwissen
- Über 20 Jahren Vertrauen von Gemeinden, Kantonen und Unternehmen
- Qualitätssicherung dank unserer langen Expertise
Unsere Angebote
- Beratung von A bis Z eines Projekts
- Flexible Lösungen
Unsere Erfahrung
- Betreuung von über 50 Projekten
- Erfahrung aus über 100 Studien
Häufig gestellte Fragen
Was bieten wir an?
Wir unterstützen Sie mit Machbarkeits- und Potenzialstudien, Projektmanagement für den Aufbau von Betreuungseinrichtungen, Treuhanddienstleistungen sowie verschiedenen Audits. Wir stellen für Sie individuelle Lösungen zusammen.
Was sind die Vorteile von MySolution?
Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für das Wohlbefinden und die Gesundheit unerlässlich. familizy bietet massgeschneiderten Lösungen an und unterstützt Sie beim Aufbau und Management von Betreuungseinrichtungen. Eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf steigert Ihre Attraktivität als Arbeiter und fördert Ihre Mitarbeitenden individuell.
Wie können Sie uns kontaktieren?
Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren oder direkt einen Beratungstermin vereinbaren.
Möchten Sie mehr über unsere Angebote erfahren?
Kontaktieren Sie oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.
Kontaktieren Sie uns