MENU

Über uns

familizy unterstützt Unternehmen und ihre Mitarbeitenden auf dem Weg einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

eye

Unsere Vision

Wir glauben, dass die Zukunft einer offenen und nachhaltigen Gesellschaft im Herzen der heutigen Organisationen und Familien aufgebaut wird.

Um diese Entwicklung zu unterstützen, setzen wir uns dafür ein, Familien und Unternehmen in der Schweiz eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen.

Deshalb arbeiten wir in Partnerschaft mit Firmen und Organisationen, die sich für das Wohlergehen ihrer Mitarbeitenden engagieren und gleichzeitig Vielfalt und Talente fördern.

 

Unsere Werte
magnifying-glass-2

Unser Auftrag: Ihr Leben erleichtern.

Familizy bietet konkrete und personalisierte Lösungen an, die den Alltag erleichtern: Plätze in Kitas, Kinderbetreuung während der Schulferien, Rekrutierung von Nannies, Nachhilfe und Ausbildung, Hilfe für ältere Menschen, Unterstützung für pflegende Angehörige, Lebenslagen- Coaching, Haushaltshilfen und vieles mehr.

Wir informieren, beraten, unterstützen und finden die optimale Lösung für jede Familie, um sie auf jedem Schritt ihres Lebensweges zu begleiten.

Was können wir heute für Sie tun?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Local, persönlich, erfahren. Seit über 20 Jahren.

familizy berät Sie schweizweit und in den Grenzregionen auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Unser Know-how basiert auf langjähriger Erfahrung in der Familienberatung und auf täglichem Kontakt mit privaten und institutionellen Netzwerken auf lokaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Unsere Werte

thumbs

Expertise

Wir verfügen über spezifisches Fachwissen und grosse Erfahrungen in der Beratung und Unterstützung von Familien.


circles

Engagement

Wir arbeiten langfristig und eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen.

heart

Empathie

Wir verstehen Ihre individuellen Bedürfnisse und handeln empathisch.

star-2

Enthusiasmus

Wir bleiben neugierig und antizipieren vorausschauend die Bedürfnisse der Gesellschaft von Morgen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Die professionelle Hilfe war sehr gut und hat mich in die richtige Richtung geführt, um mein familiäres Problem adäquat lösen zu können.

L. C. / Pharmaindustrie

Sie haben meine Erwartungen übertroffen, Ihnen kann man vertrauen.

L. W. / Versicherung

Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung! Wir haben uns rundum verstanden und aufgehoben gefühlt!

D. S. / Versicherung

Vielen Dank für die super tolle Unterstützung und Nachfrage. Der ganze Service war sehr gut und hat mir sehr geholfen.

T. M. / Innovationsdienstleister