Kinderbetreuung für Ihre Mitarbeitende
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen HR-Strategie. Deshalb bietet familizy by pop e poppa Unternehmen individuelle Lösungen im Bereich der Kinderbetreuung an.
Angebote im Bereich MyDaycare
Mit unserem Betreuungsnetzwerk pop e poppa betreuen wir wöchentlich über 3000 Kinder in über 60 Kindertagesstätten in der gesamten Schweiz. Für eine innovative und moderne Personalpolitik bieten wir folgende Services/Pakete an:
Eine Betriebskita ermöglicht Ihren Mitarbeitenden die Betreuung deren Kinder in vertrauter Umgebung nahe am Arbeitsplatz zu haben. Kürzerer Arbeitsweg, angepasste Öffnungszeiten beispielsweise für Spitäler und andere Unternehmen die Schichtbetriebe führen sowie ein attraktives Image als Familienfreundlicher Betrieb.
Dank einer Betriebskita fördern Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie aktiv für ihre Mitarbeitenden, indem sie ein beruhigendes Gefühl für die Eltern schaffen und es den Mitarbeitenden ermöglicht, produktiv zu arbeiten, während ihre Kinder in einer sicheren und förderlichen Umgebung betreut werden.
Aufbau, Betrieb und Projektkoordination auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt
Flexibler und anpassungsfähiger Kita-Betrieb
Einfacher und steuerbarer Zugang zu Kitaplätzen für Mitarbeitende
Privat, Verein oder Zwischenformen möglich
Kinderbetreuung so flexibel wie ihr Unternehmen. Dank der grossflächigen Präsenz mit über 60 Kitas in der ganzen Schweiz - von Genf bis Schaffhausen können Ihre Mitarbeitenden unabhängig von ihrem Standort unsere hochwertigen Betreuungsdienstleistungen nutzen. Ob sie nun in der Stadt oder in einer Vorstadt in der Nähe ihres Arbeitsplatzes leben, unser pop e poppa Netzwerk bietet eine vertraute und komfortable Umgebung für ihre Kinder.
Exklusive Betreuungsplätze in über 60 Kitas schweizweit
Prioritärer Zugang zu den Kitas für Mitarbeitende
Rabatt auf die Anzahl der reservierten Plätze
Qualität gemäss nationalen Vorgaben
Die Pop-Up Kita von Familizy by popepoppa bietet eine innovative Lösung für Messen und Events, aber auch während den Schulferien, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern. Unsere massgeschneiderte Popup-Kita ermöglicht es Eltern, an Messen und Events teilzunehmen, während ihre Kinder in einer sicheren und professionell betreuten Umgebung Spass haben und lernen.
Entlastung der Mitarbeitenden an Messe oder Event
Kinderbetreuung mit Standards nach kantonalen Vorgaben
Flexible Öffnungszeiten angepasst an den Anlass
Kinderbetreuung während Schulferien
Betreuungsgutscheine oder ähnliche Verwaltungssysteme bieten die Möglichkeit, die externe Kinderbetreuung für Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen, ohne dabei die geografischen oder persönlichen Entscheidungen ihrer Mitarbeitenden zu beeinflussen. Mit einem Fokus auf moderne digitale Lösungen ermöglichen wir der HR-Abteilung eine unkomplizierte Verwaltung, Kontrolle und Bereitstellung der Betreuungsgutscheine.
Finanzielle Entlastung der Mitarbeitenden
Einfacher Zugang zu hochwertiger Betreuung
Flexible Kitawahl (unabhängig von Ort / Betreuungsart)
Einfache Gutscheinverwaltung und -kontrolle für HR
Entdecken Sie das Potenzial Ihrer HR-Abteilung
Nutzen Sie unseren kostenlosen HR-Check und erkunden Sie, wo das Potenzial Ihres Unternehmens in Bezug auf Familienfreundlichkeit und Work-Family-Balance liegt.
Schritt 1
Kontaktieren Sie uns
Konsultieren Sie unsere Website und machen Sie sich im Voraus Gedanken welche Themen für Sie wichtig sind. Kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Formular oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.
Schritt 2
Persönliches Gespräch
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, falls Sie nicht schon direkt einen Termin mit uns vereinbart haben. Wir werden danach in einem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen, Wünsche und Erwartungen zusammen besprechen.
Schritt 3
Individuelles Angebot
Wir werden Ihnen ein individuelles Angebot zukommen lassen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich abdeckt.
Schritt 4
Zusammenarbeit
Nach Vertragsabschluss werden wir Sie tatkräftig unterstützen: Unterstützung bei interner Kommunikation, Vor-Ort-Termine, unser Extranet, digitale Kennenlern-Sessions, Quartals-Reporting, Surveys & Business Review und vieles mehr.
Unsere Expertenwissen
- Über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung
- Hoher Qualitätsstandart in den Kitas (Qualikitas, Eco-Friendly..)
Unsere Angebote
- Individueller Support und Beratung für Mitarbeitende und HR
- Flexible Lösungen bei der Kinderbetreuung
Unser Netzwerk
- Über 3000 Betreuungsplätze in Kitas
- Über 60 Kitas von Genf bis Schaffhausen
Das könnte Sie auch interessieren
Häufig gestellte Fragen
Was ist MyDaycare?
MyDaycare sind verschiedene Angebote, von eigener Betriebskita bis zu Kidson, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen. Sie erweitern Ihre HR-Dienstleistungen und unterstützen Ihre Mitarbeitenden mit individuellen Lösungen.
Was sind die Vorteile der Vereinbarkeit von Beruf und Familie?
Die Vorteile für Sie als Arbeitgeber sind: Die Arbeitgeberattraktivität wird gesteigert, ein aktiver Beitrag zur Genderbalance, eine schnelle Reintegration nach der Schwangerschaft und noch vieles mehr.
Können die Module individuell zusammengestellt werden?
Ja, je nach Bedürfnis können die passenden Module ausgewählt und zusammengestellt werden. Es ist wichtig, dass Ihre Anforderungen und Wünsche optimal abgedeckt werden.
Wie können Sie uns kontaktieren?
Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren oder direkt einen Beratungstermin vereinbaren.
Möchten Sie mehr über unsere Angebote erfahren?
Kontaktieren Sie oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.
Kontaktieren Sie uns