MENU

Massgeschneiderte Assistance Programme

Wir unterstützen Ihre HR Strategie damit Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Sie und Ihre Mitarbeitenden eine Realität wird.

people-2

Mit Ihnen gestaltet

Ihr EAP, das gemeinsam mit Ihnen entwickelt wird, ist auf Ihre Strategie und Firmenkultur abgestimmt. Das Program bereichert Ihre Personalentwicklungspolitik sowie Ihre Employer Brand.

target-2

Nutzen und Vorteile auf beiden Seiten

Ein gutes Betriebsklima ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Für die Mitarbeitenden ist es darum wichtig, dass sie Zugang zu Dienstleistungen erhalten, die den privaten wie beruflichen Alltag erleichtern.

Dadurch fördern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeitenden, entfalten deren Potential und steigern die Identifikation mit Ihrem Unternehmen.

Eine Partnerschaft, die auf echtem Engagement und offener Kommunikation beruht.

Wir glauben an mitgestaltete, agile und flexible Lösungen, von denen sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Mitarbeitenden profitieren. Wir setzen uns voll und ganz für die Kundenzufriedenheit ein und engagieren uns für eine effektive Zusammenarbeit.

Daher stehen wir in ständigem Kontakt mit Ihrem HR-Team, um Ad-hoc-Services anzubieten und Ihr EAP das ganze Jahr über anzupassen.

Gemeinsam beobachten wir die Inanspruchnahme der Leistungen und passen den Umfang entsprechend an. Wir teilen das Feedback der Mitarbeiter zu neuen Bedürfnissen, die sie im Laufe des Jahres äußern.

Was ist ein EAP

von Famlizy?

modular

Massgeschneidert und gemeinsam gesteuert.

Ein EAP -Employee Assistance Program- hat die Form einer jährlichen Dienstleistungsvereinbarung zwischen Ihrer Firma und Familizy.

Zusammen definieren wir die Ziele, das geografische Gebiet, ihre Zielgruppen und die Dienstleistungen, die Sie Ihren Mitarbeitenden anbieten möchten. Jedes EAP ist massgeschneidert, damit es Ihre Firmenkultur und HR Strategie am besten entspricht.

Familizy verwaltet direkt und vertraulich alle Anfragen Ihrer Mitarbeitenden rund um die Themen die Sie unterstützen.

laptop-2

Ihre Vorteile bei Familizy

Sie profitieren von einem Zugang auf unserer Online-Plattform «my-familizy». Hier finden Ihre Mitarbeitende aktuelle Ressourcen und Publikationen.

Sie erhalten regelmässige Rückmeldung über die Nutzung der Dienstleisttungen durch Ihre Mitarbeitenden.

Quartals-Reporting und Budgetkontrolle, sowie Kommunikations Planung gehören auch dazu.

Wir stellen auch die nötigen Kommunikationsmittel bereit, um die Angebote bei Ihrem internen wie externen Zielpublikum zu bewerben.

Zudem erhalten Sie unseren Newsletter, der Sie über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Work-Life-Balance informiert.

Sie haben auch Zugang zu spezielle Angebote in unseren pop e poppa kitas.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie Marianne Kopf, Familizy COO, per Telefon oder E-Mail.

Anrufen

Sie vertrauen uns

Logos d'entreprise Logos d'entreprise